Tagebuch des Familienhundes Puh

bevor es so weit kommt: klicken Sie!

hosted and powert by
www.p2m2.de

Tagebuch

Das Tagebuch von “Puh”, dem Familienhund

So Leute - aufmerksamen Stammlesern ist es bestimmt aufgefallen - das Tagebuch liegt auf einem externen Server, das Script ist ein Fremdscript, das

 

von mir genutzt wird. Aus diesem Grund konnte ich zwar im Tagebuch schreiben, aber der Stöckchenwerfer konnte nichts an meiner Seite ändern, weil die auf einem Rechner erstellt wurde, der vor rund zwei Jahren den Geist aufgab. Nun hat er sich aber endlich mal die Zeit genommen, die komplette Seite neu aufzubauen. Und hierbei konnte er endlich diese nervige hereinflatternde Werbung eliminieren. D.h. das alte Tagebuch liegt nun im Archiv und Ihr seht ab sofort hier ein neues! Wünsche Euch natürlich weiterhin viel Spass auf meinen Seiten!

Bild: Pfoten Trennlienie auf www.du-puh-du.de

 

World - Patchwork - Web

 

 

[Home] [French=Puh] [Bilder] [Tagebuch] [Archiv] [Gästehütte] [ein Abenteuer] [PinnWand] [meine Freunde] [Schnüffeltage] [Link - Tipp] [Körbchen] [Kontakt] [Impressum]

Bitte votet hier für mich. DANKE!

Votingbutton für Sammys Topliste

 

 

Bilderwettbewerb lustiger Tierbilder