Das alte Tagebuch von Puh, dem Familienhund

bevor es so weit kommt: klicken Sie!

hosted and powert by
www.p2m2.de

Archiv

 

Hier im Archiv könnt Ihr noch das alte Tagebuch sehen. Dies wurde beim Neuaufbau der Internetseite ins Archiv verbannt, weil der Anbieter des Scripts einfach ohne jeglicher Vorwarnung damit begann, unsere Leser beim Lesen zu störten, da plötzlich Werbung ins Bild geflattert kam. Und außerdem sind die vielen Fehlzeiten, die Serverausfälle, der mangelnde Support usw. einfach eine Zumutung!

Das kann man auf Dauer mit meinem Stöckchenwerfer nicht machen!

Da gibt es nicht nur effektivere, sondern auch angenehmere Formen der Werbung!

 

 

[Home] [French=Puh] [Bilder] [Tagebuch] [Archiv] [Gästehütte] [ein Abenteuer] [PinnWand] [meine Freunde] [Schnüffeltage] [Link - Tipp] [Körbchen] [Kontakt] [Impressum]